Start Chili Übersicht Anbau 2009 Bhut Jolokia wirft Knospen ab

Hauptmenü


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a9ba6/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Webseiten


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a9ba6/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Bhut Jolokia wirft Knospen ab PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 15. Oktober 2009 um 19:07
Seit ein paar Tagen steht die Bhut Jolokia nun auf meiner Fensterbank, da es draussen zu kalt geworden ist. Aber was passiert nun? Die Bhut Jolokia wirft alle Knospen ab, die noch keine Früchte gebildet haben. Ich hoffe nun, dass wenigstens noch die wenigen Beeren abreifen werden. Spannend ist, was die beiden Habaneros machen werden. Andere Chili-Pflanzen (capsicum annuum) bilden noch Blüten, haben die Knospen also nicht abgeworfen.