Start Chili 2009 Chili Tabasco Tabasco-Mutterpflanze Tabasco-Mutterpflanze 2010: kein Rückschnitt

Hauptmenü


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a9ba6/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Webseiten


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a9ba6/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Tabasco-Mutterpflanze 2010: kein Rückschnitt PDF Drucken
Montag, 24. Mai 2010 um 09:52
Dieses Jahr (2010) habe ich die Tabasco-Mutterpflanze nicht zurückgeschnitten, da alle Triebe sehr gesund aussehen. Bin gespannt, ob die alten 2009er-Triebe auch wieder Blütenansätze bilden werden. Falls nicht, wird es eine sehr kleine Ernte werden. Pfingsten 2010 habe ich den Tabasco-Strauch endlich auf die Terrasse gestellt, da die Temperaturen jetzt hoch genug zu bleiben scheinen.