Hauptmenü


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a9ba6/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Webseiten


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a9ba6/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Fluorescent #3-1 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Frank   
Sonntag, 25. September 2011 um 21:17

Heute habe ich mal wieder die Fluorescent #3-1 kontrolliert. Viele Wochen hatte sich am der Färbung der Beeren nichts getan. Nachdem sie sich von grün nach dunkelviolett/schwarz verfärbt hatten, ist heute nun endlich die erste Beere in rot umgeschlagen.

Übrigens habe ich ja noch weitere Fluorescent-Pflanzen am Start, die aus der gleichen Saatgut-Charge gezogen wurden wie die #3-1. Bei den Pflanzen #3-5 und #3-6 gibt es zwar lila Ränder an den Blüten, aber dafür sehen die Beere gar nicht nach Fluorescent aus. Ergo handelt es sich hier auch um Kreuzungen.

Aktualisiert am Sonntag, 25. September 2011 um 21:26