Start Chili 2012 Überwinterung 2011/2012 Die Eisheiligen sind vorbei

Hauptmenü


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a9ba6/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Webseiten


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a9ba6/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Die Eisheiligen sind vorbei PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Frank   
Donnerstag, 17. Mai 2012 um 22:20

Leider sind die Temperaturen nachts noch zu tief - unter 10°C - und das möchte ich den Chili-Jungpflanzen nicht antun. Aber ich gehe davon aus, dass ich sie Ende Mai ins Freie lasse. Die Tomatenjungpflanzen dienten als Versuchskaninchen und haben es bisher gut überstanden, denn sie sind schon seit einer Woche draussen.

Ergänzung bzgl. Siebenschläfer.
Das Wetter an Siebenschläfer war ja eher mies. Glücklicherweise hatten wir dann doch nicht sieben Wochen lang dieses Wetter. Im Moment - 07.07.2012 - haben wir echt fantastisches Wetter. 30°C im Schatten sind drin.

Aktualisiert am Samstag, 07. Juli 2012 um 16:03