Start Chili 2013 Chilipflanzen 2013 Peter Pepper Beeren reifen ab

Hauptmenü


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a9ba6/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Webseiten


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00a9ba6/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Peter Pepper Beeren reifen ab PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Frank   
Montag, 28. Oktober 2013 um 16:13
Seit Mitte Oktober 2013 sind rötliche Spuren auf den Peter Pepper-Beeren zu erkennen, wenn man sie hell anleuchtet. Jetzt, Ende Oktober, sind deutliche Rotfärbungen zu sehen. Ganz reif sind die ersten Beeren aber noch nicht. Vermutlich haben die hohen Temperaturen der letzten Tage doch etwas dazu beigetragen. Jetzt, Ende Oktober, soll es aber wieder kälter werden. Heute ist der 28.10.13 und die Temparturen auf der Terrasse sind doch noch im Bereich von 18 bis 20°C. Leider ist heute auch der erste Herbstorkan über das Land gefegt.